Architektur

BIM-Koordination

Virtuelles Homestaging

Virtuelles Homestaging ist ein Immobilienmarketing-Lösung, bei dem eine Immobilie realistisch per Computer (und nicht im realen Leben) inszeniert wird. Das Ziel der virtuellen Inszenierung ist es, Hauskäufern zu helfen, das Potenzial einer Immobilie zu erkennen. Mit anderen Worten, das Bild ist möglicherweise nicht so, wie es gerade ist, aber es zeigt, was es sein kann. Die virtuelle Inszenierung zielt wie die physische Inszenierung zu Hause darauf ab, Käufer von Eigenheimen zu verführen und ihnen zu helfen, sich emotional mit einer Immobilie zu verbinden.

Der Verkauf einer Luxusimmobilie ist kein gewöhnliches Geschäft. Es erfordert außergewöhnliches visuelles Marketing.

  • Keine Möbelvermietung mehr.

  • Keine freien Immobilien mehr. Lassen Sie die Käufer sich vorstellen, in ihrem neuen Zuhause zu leben.

  • Perfekt für MLS-Angebote, Broschüren und Poster.

  • Inszenierte Häuser verkaufen sich im Durchschnitt 88% schneller und für 20% mehr als nicht inszenierte Häuser.

  • 90% der Käufer suchen online nach Immobilien - inszenierte Häuser ziehen Käufer an und bringen sie durch die Tür.

  • Leere Räume erscheinen kleiner als die tatsächliche Größe - zeigen Sie die Dimensionalität und wie Räume am besten aussehen.

Schlafzimmer

Bewegen Sie dazu einfach den Schieber in der Mitte von links nach rechts. und umgekehrt

360° Virtuelle Touren

Büroraumplannung

So besuchen Ihre Kunden Ihre Immobilie rund um die Uhr, trotz Corona (COVID-19)

  • Der virtuelle 360 Grad Rundgang ist eine bequeme Möglichkeit für Sie, Ihren Kunden schon vor dem persönlichen Besuch ein aufregendes Erlebnis zu präsentieren. Wann immer es Ihre Besucher möchten, können Sie Ihr Geschäft, Ihr Objekt oder anderen Räumlichkeit besichtigen.


  • Das mit einem 360° Kamera aufgenommene Panorama bietet einen atemberaubenden und begeisternden Einblick für Interessenten. Diese Lebendigkeit mit virtueller Realität können weder Fotos noch Videos leisten.


  • Der Digitale Wandel hat völlig neue Chancen im Bereich der Werbung mit sich gebracht, heutzutage trägt nahezu jeder ein VR fähiges Smartphone mit sich und auch die Virtual Augmented Reality wird durch zahlreiche Apps wie Sun Surveyor, Streetview, Google Maps & Earth, Gear VR oder zahlreiche Spiele immer stärker in den Alltag integriert. Die rasante Entwicklung hat dafür gesorgt, dass 360° Touren zu einem effektiven Vermarktungstool großer Firmen und Immobilienunternehmen geworden sind und sich bereits längst etabliert haben.

Büroräume, Raumbelegung und die Anordnung der Arbeitsplätze fördern oder hemmen die Atmosphäre, Arbeitsabläufe, Zusammenarbeit, Produktivität, Effizienz, Effektivität und die Kreativität der Wertschöpfungs-prozesse im Unternehmen. Wer sich am Arbeitsplatz wohlfühlt, wer ungestört und konzentriert arbeiten und kommunizieren kann, der arbeitet produktiv und zufrieden. 


Modernste Technik ermöglicht uns heute das Arbeiten von fast jedem Ort der Welt aus. Oft verhindern jedoch veraltete Raumstrukturen, überholte Denkweisen oder Gewohnheiten die Umsetzung effizienterer Arbeitsformen. Wer Raum als strategische Ressource und Führungsinstrument begreift, wird sehr schnell den Nutzen von modernen Konzepten erkennen.